Grundschule Schönsee - Startseite

Hompage der Grundschule Schönsee.

OVERVIEW

The site grundschuleschoensee.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have downloaded twenty pages within the web site grundschuleschoensee.de and found two websites interfacing with grundschuleschoensee.de.

GRUNDSCHULESCHOENSEE.DE TRAFFIC

The site grundschuleschoensee.de is seeing fluctuating quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for grundschuleschoensee.de

Traffic ranking (by month) for grundschuleschoensee.de

Traffic ranking by day of the week for grundschuleschoensee.de

LINKS TO GRUNDSCHULESCHOENSEE.DE

Homepage-Titel - Startseite

Unterlagen zur Schulleiter- konferenz vom 26. Staatliches Schulamt im Landkreis Schwandorf. Die bisherigen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, Fax oder Email bleiben unverändert.

Herzlich Willkommen im Schönseer Land - Startseite

Webcam im Langlaufzentrum Schönsee Schwand. Frau Birgit Höcherl, 1. Herr Gerald Reiter, 1. Herr Manfred Dirscherl, 1. Die Geschichte des Schönseer Landes - Kurzfassung.

WHAT DOES GRUNDSCHULESCHOENSEE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschuleschoensee.de Mobile Screenshot of grundschuleschoensee.de Tablet Screenshot of grundschuleschoensee.de

GRUNDSCHULESCHOENSEE.DE SERVER

We revealed that a lone root page on grundschuleschoensee.de took six hundred and fifty-six milliseconds to load. Our web crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
46.4.70.211

FAVICON

We detected that grundschuleschoensee.de is employing the Apache os.

Grundschule Schönsee - Startseite

Hompage der Grundschule Schönsee.

PARSED CONTENT

The site has the following in the web site, "Kunstbilder aus dem Schuljahr 201314." I noticed that the web site also stated " Kunstbilder aus dem Schuljahr 201516." They also stated " Werkstücke aus dem Schuljahr 201516. Schülerarbeiten aus dem Schuljahr 201617. Schülerarbeiten aus dem Schuljahr 201617. Schülerarbeiten aus dem Schuljahr 201617. Willkommen auf der Homepage der Grundschule Schönsee!." The meta header had Grundschule Schönsee as the first keyword. This keyword was followed by Grundschule, Schönsee Schule, and Schule Schönsee which isn't as important as Grundschule Schönsee. The other words the site uses is Schulleitung. Schulleitung Schönsee is also included and will not be understood by search crawlers.

SEE MORE BUSINESSES

Closen-Mittelschule Arnstorf

HocoHolz and Co Holzindustrie GmbH.

Wirtschafts-Mittelschule Eggenfelden - Home

Erste Hilfe ist für viele wichtig, denn in einem Notfall hilft nur schnelles und kompetentes Handeln. Die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen nahmen auch in diesem Schuljahr wieder an zwei kurzweiligen Vormittagen an einem Erste-Hilfe-Kurs teil, der im Klassenverband mit Unterstützung des BRK Eggenfelden durchgeführt wurde. Adventliche Besinnung zum Jahresthema Schule des Friedens. Mach, was du kannst.

MyMentorat für das Bistum Osnabrück

Diese Seite richtet sich an Lehramtsstudierende an der Universität Osnabrück mit dem Fach Katholische Religionslehre. Um die Voraussetzungen für die kirchliche Lehrerlaubnis zu erlangen, müssen Sie Veranstaltungen des Mentorates im Bistum Osnabrück besuchen. MyMentorat hilft Ihnen, die entsprechenden Veranstaltungen im Blick zu behalten und sich hierfür anzumelden. Sofern Sie also noch keine Zugangsdaten haben, dann registrieren Sie sich bitte.

Ein szenisch-musikalisches Klassenzimmermärchen

Diesmal von einer Aufführung aus der GS Wettbergen. Fotografiert hat Frau Schuh und die Klasse selbst. Vielen Dank dafür! Donnerstag, 9. Nur noch zwei Vorstellungen! Samstag, 14. Nur noch drei Vorstellungen bis zum Sommer! Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,. Es sind nur noch drei Termine zu vergeben.

IRIS Energy Integrating Renewables Into Storage

Es ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit, Energie effizient und dauerhaft zu speichern. Doch gerade für Gewerbe- bzw. Industriebetriebe war das bisher zu unattraktiv, da die Speicher zu groß, unwirtschaftlich und vor allem zu unflexibel waren. Mit IRIS Energy bleiben Sie flexibel und können unabhängig und sorgenfrei agieren.